Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Unsere Projekte
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Treten Sie unserem Verein bei!
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Engagieren Sie sich für die Kinder unserer Schule!

Lynar-Piraten entern den Schulhof

Nach zwei anstrengenden Probentagen war es am 24.09.14 endlich soweit. Unser neuer, supertoll sanierter Schulhof wurde eingeweiht.

Die ersten Kinder und Lehrer trafen sich schon früh am Morgen in der Schule, um Bühne, Musikanlage und Bestuhlung aufzubauen. Emsig bereiteten, viele Hände dem Aufbau ein schnelles Ende Lächelnd


Kurz darauf versammelten sich auch schon die darstellenden Kinder, um vor den geladenen Gästen das einstudierte Programm aufzuführen.

Aufgeregt tummelten sich alle Kinder in der Turnhalle und im Lehrerzimmer. Endlich! Kurz nach 11 Uhr eröffneten die ersten Lynar-Piraten das Programm mit einem Piratensong. Ein Programmhöhepunkt jagte den nächsten und alle Zuschauer konnten erleben, mit welcher Begeisterung die Kinder der Lynar-Grundschule ihre Auftritte vorbereitet hatten und nun darboten.

Am Schluss durchschnitt Frau Freund das symbolische rote Band und unter dem Applaus der Zuschauer enterten alle Lynar-Piraten jubelnd den neuen Schulhof.

Das war wirklich eine tolle Aufführung !

... und die großen Pausen werden nun noch viel mehr Spaß machen ...

Lynar-Grundschule