Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Unsere Projekte
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Treten Sie unserem Verein bei!
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Engagieren Sie sich für die Kinder unserer Schule!

5. Lynar Cup 2014

Am Mittwoch, 21.5.2014 fand zum 5. Mal der Lynar-Cup in der Lynar-Grundschule statt. 19 Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-6 haben sich beteiligt. Auch der Vorjahressieger Umut ist wieder angetreten, um seinen Titel zu verteidigen.

Mit dabei war auch der Schirmherr der Veranstaltung Dennis Schleußner (dennis-schleussner.de)
, der zum Wettkampgericht gehörte und zum Ende die Ehre hatte, den acht Besten eine Medaille zu überreichen.

Gewonnen hat zum ersten Mal Antonio aus Klasse 4. mit hervorragenden 20,82 Sekunden. Aber seht selbst:

Hier weitere Impressionen des Lynar-Cups: http://fdlg.de/index.php/projekte/sport-stacking/lynar-cup/lynar-cup-2014/fotos-5-lynar-cup-2014

Ihr findet Fotos auch auf der Seite der Schulhomepage: http://www.lynar-gs.de/SportStacking.html

 

Lynar-Grundschule