Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Unsere Projekte
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Treten Sie unserem Verein bei!
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Engagieren Sie sich für die Kinder unserer Schule!

3.Deutsche Schulmeisterschaft im Sport Stacking 16.Juni 2012

Siegerehrung der Mannschaft

Es war geschafft! Die Mannschaft für die 3. Deutsche Schulmeisterschaft im Sport Stacking stand nach dem Lynar-Cup fest! Am 15.6.12 machte sich die Gruppe in Begleitung von Herrn Siems, Frau Dahms, Frau Thiele und vier Elternteilen auf den Weg nach Essen. Die Zugfahrt war sehr schön, und die Kinder hatten eine Menge zu sehen. Im Hotel angekommen, wurden zunächst die Zimmer bezogen, alle Habsehligkeiten verstaut und ein wenig ausgeruht, bevor es normal zum Training an die Becher ging.

 

Der große Tag war da. Die Kinder, sowie auch alle Begleiter, waren sehr aufgeregt. In der Halle angekommen wurde die Aufregung nicht weniger, ganz im Gegenteil. Allen stand die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Aber dabei durfte der Spass am Sport nicht verloren gehen, und wir entspannten uns dann alle ein wenig.

Unzählige begeisterte Sport Stacker befanden sich in der Halle. Dieses laute aber sehr schöne Spektakel war eines der Höhepunkte des Tages. Überall wurde gestappelt, geübt, Tricks ausgetauscht und die neusten Modelle von Bechern bestaunt.

Dann begann der Wettkampf und die Kinder haben sich von Anfang an super geschlagen. Sie waren einfach toll. Ob in den Einzeldisziplinen oder in der Mannschaftsstaffel, es lief Rund und die Kinder hatten ihren Kampfgeist entdeckt. Dieser Kampfgeist sollte am Ende der Meitserschaft dann auch mit dem zweiten Platz belohnt werden.

Trommelwirbel..............................

Wir sind Vize Deutscher Schulmeister in Sport Stacking 2012

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Lynar-Grundschule