Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Unsere Projekte
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Treten Sie unserem Verein bei!
Förderverein der Lynar-Grundschule Berlin-Spandau e.V.
F.d.L.G.
Engagieren Sie sich für die Kinder unserer Schule!

Lynar-Cup 2013

Der Gewinner des Lynar-Cups 2013 steht fest!

Und hier die Tabelle mit allen Ergebnissen zum nachlesen: 

Die Tabelle des Lynar-Cups 2013

Am 10.4.2013 fand von 15.00 - 17.00 Uhr der vierte Lynar-Cup statt. 22 Schüler, soviel wie noch nie,  haben um den Sieg des diesjährigen Lynar-Cups gekämpft. Es war, wie auch in den letzen Jahren, wieder sehr spannend und alle waren mit großem Engagement dabei. Es waren Schüler fast aller Klassenstufen anwesend. Der jüngste Teilnehmer war der 5 1/2 jährige Sohn von Dennis Schleussner, der zum ersten Mal an einen Turnier teilnahm.

Nach der Vorstellung der Teilnehmer konnten die Schüler ihre Fähigkeiten 3-3-3 beweisen. die beste Zeit mit 2,86 Sekunden erreichte Umut Horoz. Auch in den anderen Disziplinen erreichte er Bestzeiten. So konnte er in diesem Jahr sehr souverän den Pokal für den Sieger gewinnen. 

 

Ihr seht auf dem Foto die besten acht Sport-Stacker der Lynar-Grundschule.

Die Gewinner beim diesjährigen Lynar-Cup

 

Auch ein ganz herzliches Dankeschön an Dennis Schleußner, Schirmherr der Veranstaltung, der in diesem Schuljahr neben Jan als Schiedsrichter fungierte. 

 

Hier ist ein Link zum Beitrag von Susanne Wahren des QM's:

http://qm-spandauer-neustadt.de/Die-Lynar-Grundschule-vertritt-Berlin-bei-den-4-Deutschen-Schulmeisterschaften-im-Ruhrgebiet.1446.0.html

 

Lynar-Grundschule